1. Artikel

Kegel-Übungen verbessern den weiblichen Orgasmus nicht

Vor kurzem wurde geglaubt, dass Kegel-Übungen einer Frau helfen, hochwertige Orgasmus zu erreichen, aber Wissenschaftler setzen diese Aussage fest.

Jedes Mal, wenn eine Frau einen Orgasmus erlebt, werden ihre Beckenbodenmuskeln reduziert. Es gibt viele Programme, um diese Muskeln zu stärken, was auch die Prozesse des Wasserlassens und der Geburt steuert. Aber ob diese Übungen durch Sex verbessert werden?

Eine Reihe von Studien hat gezeigt, dass die Übungen, um die Beckenmuskeln zu stärken, verbessern die Empfindungen von Frauen während der Liebe. Wissenschaftler aus Brasilien beschlossen, herauszufinden, ob er wie Übungen studierte, als Übungen namens Kegel-Übungen (ein Arzt, der sie entwickelte), beeinflusst das sexuelle Leben gesunder älterer Frauen.

Die Studie nahm 32 Frauen nach den Wechseljahren teil und leitete ein dreimonatiges Programm, um die Muskeln des Beckenbodens zu stärken. Nach drei Monaten Training wurden ihre Muskeln stärker, und ihr emotionaler Zustand verbesserte sich deutlich. Vor der Teilnahme am Programm litten etwa 44% der Frauen an Angriffsangriffe, und nach ihrer Passage beschwerten sich 28% über dieses Problem. Im Sexualleben der Teilnehmer (Erregung, sexueller Interesse, Zufriedenheit) trat jedoch keine bemerkenswerten Änderungen vor.

Wissenschaftler waren überrascht von den Ergebnissen, die erhalten wurden, weil sie waren "Gegenüber dem, was erwartet wird".

-->