1. Artikel

Hit-Parade von ungewöhnlichen Sexseiten

Bereits nach der Erfindung begannen die Kronleuchter, Waschmaschine und Parkettböden zu vermuten, dass das Bett nicht der einzige Ort für Sex ist. Maxim bildete eine Bewertung aller Arten von Sexodromes.

Sex und Sauna sind auch praktisch geworden (zumindest in den Referenten von Zeitungsanzeigen). Trotzdem ist Sex besser, um den Vorbanner zu verlassen, und in der gepaarten sich selbst, um vollständig zu beseitigen. Nicht nur, dass die reproduktiven Fähigkeiten des Körpers stark auf eine solche Temperatur fallen – Sex in der Sauna können auch für junge Männer tödlich gefährlich sein: Die Last auf dem kardiovaskulären System ist zu groß.

Vielleicht waren unsere Vorfahren nur hier und waren engagiert, aber sie waren im Allgemeinen wilde Menschen, völlig mit Wolle. Moderner Mann im Wald sexuell hoffnungslos. Nein, wenn er ein Zelt, Decken, eine tragbare Duschkabine hat – noch nicht so schlimm. Aber ohne solche geeignete Ausrüstung wird der Wald von einem Ort voller unangenehmer Überraschungen präsentiert. Der grüne Teppich unter seinen Füßen mit einer engeren Bekanntschaft ist eine Mischung aus Brennnessel, scharfer Schlampe und Koronalkegeln. Für was für ein Baum schnappen – der Kreis der festen Kratzbarke und klebrige Harzsprünge. Und mit all dies würde es Bedingungen möglich sein, wenn auf jedem Quadratzentimeter nackte Haut nicht sofort die Herde von hungrigen Ameisen tauchen ist, Mücken, blind und sehr klein, namenlos, aber blutrünstiger Mücken.

-->