1. Artikel

Wissenschaftler: Wegen des Orgasmus können Sie sprechen

Es ist möglich, nicht nur nach Entwürfen eine Erkältung aufzunehmen, sondern auch nach dem Orgasmus. Natürlich geht es nicht um ein Grippevirus.

Verschiedene Störungen, die manchmal nach dem Geschlechtsverkehr erscheinen, ähneln überraschenderweise Erkältungen. Zum Beispiel Schmerzen im Hals, starke Ermüdung, erhöhtes Schwitzen, Reizungen und Tränen.

Wissenschaftler neigen dazu, zu dem Schluss, dass dies eine gewöhnliche Allergie ist. Es ist gut, dass dieses postgazmische Syndrom ziemlich selten ist. Der niederländische Arzt Marcel Waldinger, der das Abteilung der Psychiatrie- und Neurosexologie in einem der Krankenhäuser des Haagnes hörte. Für seine Praxis traf er nur fünf Niederländer, die sich Beschwerden hatten "Nussbaum" Symptome, die nach dem Orgasmus ergeben. Er beschrieb dieses Syndrom im Detail und versuchte zu verstehen, "Von wo der Snot etwas ist"?

Mauerförmige Manifestationen, an denen sich Patienten in der Regel entgegenhalten, dauerten drei bis sieben Tage. Auch in der Zeit erinnert sich überraschenderweise an Grippe, es stimmt nicht? Und dann, wie eine laufende Nase, verschwanden sie in einer Woche. Nach Angaben der Forscher können solche pathologischen Veränderungen, die nach dem Orgasmus auftreten, auf die allergische oder Immunreaktion des Körpers an die Emission von Chemikalien zurückzuführen sein. Beim Orgasmus und Ejakulation im Nervensystem werden Hormone hervorgehoben.

Nach einer der Hypothesen können Patienten Allergien auf einen von ihnen haben. Am häufigsten treten die Männer mittleren Alters vor. Das ist alles, was Sexophathologisten heute sagen können. Nichts spezifischer für sie unbekannt. Zu wenige Patienten haben an dieses Problem an Ärzte angewandt. Schlussfolgerungen, um einfach nicht auf com zu tun.

Es kann sehr viel, dass das gefundene Syndrom früher bestand, und es gibt immer noch viele Bürger. Nur niemand achtet auf ihn

-->