1. Artikel

Die interessantesten Fakten über Sex

Alles All: Alles: Schönheit, Karriere, Gesundheit. Sprechen Sie mit der Sprache von Zahlen und Fakten. Und absolut kein Kommentar.

Keine einfache Wahl: Sex oder Karriere? Deutsche Wissenschaftler fanden heraus, dass in 63 Fällen aus 100 Frauenländern aufgrund ihrer sexuellen Unzufriedenheit auf ihren Untergebenen schreien.

Deshalb Beratung "Nimm einen besseren Sex!" – Dies ist keine Unhöflichkeit gegenüber einem Boss – eine Frau und berührt die Pflege ihrer Gesundheit.

Was ist die Grundlage einer solchen Schlussfolgerung?? Bei der pedantischen Untersuchung von mehr als 10.000 günstigen Managern und Mitte. Eine interessante Nuance: Je höher der Beitrag, den die Frau einnimmt, desto aggressiverer verhält es sich in Bezug auf ihre Untergebene.

Die Autoren der Studie betonen das "Wenn die Mitarbeiter erneut den Chef rief, seien Sie nicht aufgeregt, denn es ist wahrscheinlich, dass der Fall nicht als ihre Arbeit ist".

Liebe hat kein Alter! Vor drei Jahren ruinierte der 62-jährige britische Carol Blowne eine dauerhafte Beziehung zu seinem Mann, der 21 Jahre alt dauerte, und registrierte 13 Dating-Sites. UND.

Es sorgte für die Großmutter von sieben Enkelkindern für unvollständige drei Jahre, mit 200 Männern zu schlafen! Die meisten von ihnen – 30 bis 40 Jahre.

"Männer für 50 sind nicht robust,
Um mich zu befriedigen. Außerdem mag ich keine Bier-Tumiden", – Sagt ein Rentner. – Ich genieße einfach Sex und suche nicht nach einer ernsthaften Beziehung – alles ist vorbei. ich will nur Spaß haben", – erzählt Miss Bown.

Bester Sex – im Auto! USA Heute Edition fand heraus, dass 48% der Menschen Sex in einem Auto lieben. 33% der Befragten bevorzugen Sex im Bett eines anderen. Sex im Wald verehren 27% der Befragten.

Auf die Frage, welche der noch nicht getesteten Sexarten meistern möchte, rufen 26% der Mädchen den Strand an. Interessanterweise, unter denen, die bereits eine solche Erfahrung haben, erkennen nur 23% das Meeresufer mit einem guten Ort an.

Lebensmittel-Orgasmus – aber nicht schwach? Gabi Jones, 25 Jahre alt, lebt in Colorado (USA). Und berühmt, was das Orgasmus jedes Mal erleben, wenn sie isst.

Wie viel wiegt sie? Verständliche Angelegenheit. 220 kg.

Als Gaby 17 Jahre alt war, sagten die Ärzte, dass das Mädchen genetisch anfällig für Vollständigkeit. Aber "Dies ist kein Grund für die Ernährung!" – entschied Gabi und fragte weiter. Im Alter von 17 Jahren wog sie 95 kg, und in etwa dem gleichen Alter erlebte sie zunächst einen Orgasmus, den Dessert der Unterlagen. Seitdem erlebt es den Orgasmus während des Essens.

Ärzte betrachten ein solches Merkmal des Körpers mit einer seltenen Krankheit, und Gaby selbst bezieht sich auf dies als Geschenk des Schicksals und. Möglichkeiten zu verdienen.

Mit dem reinen amerikanischen Unternehmen eröffnete sie seine Website, auf der nur 16 US-Dollar den ersten sehen kann, um zu sehen, wie ein 25-jähriges Mädchen mit einem Gewicht von 220 kg in den Orgasmus frisst und fliegt.

Weibliche Mini-Röcke sollen für Herrenmacht der Männer beschuldigt werden! Forscher der Universität Berkeley argumentieren, dass die Liebe der Frauen für Dekollete und Miniröcke dazu führt, dass die meisten Männer um 30 Jahre die ersten Probleme in der Sexkugel gegenüberstehen. Und 83% der Männer sterben im Alter von 60 bis 65 Jahren mit anderen Krankheiten und Prostatakrebs zusammen.

Wer ist schuldig?? Natürlich frauen! Wissenschaftler arbeiteten seit 30 Jahren, um zu dem Schluss, dass die Mini-Röcke an einem bekannten Ort Spannung verursachen, und die Entladung, leider nicht immer möglich. Heute spannung ohne entlastung, morgen. Und um 65 – oh, denken Sie unheimlich!

Also, immer noch Muslime, Frauen in einem Terraju?

-->