1. Artikel

Die sexuelle Anziehung von Männern verschwindet aus Angst

Ein Mann hört auf, eine Kreatur zu sein, bereit für Sex überall und immer. Mehr Dampf mit diesem Problem konfrontiert: Er simuliert Kopfschmerzen, und seine Frau sehnt sich an Sex. Warum passiert das?

Findet Anna-Mur heraus.

Kes Bentley erinnert sich immer noch, als sie zum ersten Mal den Ehemann spürte, als sie sexuelle Anziehungskraft verlor. Sie erinnert sich, wo sie damals waren und was sie fühlte, aber in diesem Moment konnte sie nicht glauben, dass dies kein temporäres Phänomen war, und hatte nicht die Idee, dass sie zu ihrem Bruch führen würde.

"Wir waren bei meinen Eltern in Spanien, und ich war im vierten Monat der Schwangerschaft „, sagt Kes, 35-jährige Mutter von drei Kindern. – Es war heiß, wir entspannten uns, aber als ich Sex haben wollte, zeigte Jim nicht viel Enthusiasmus. Es schien, als er nicht von diesem Vergnügen erhalten hatte, sich auf sich selbst bemüht. Zuerst dachte ich, es wäre, weil es dort meine Eltern gab, aber bevor es nicht besorgt war".

Als Kes fragte, was los ist, antwortete Jim, dass er sich unwohl fühlte, Sex mit einem schwangeren zu haben. "Für mich war es ein Schock, ich fühlte mich einen abgelehnten, aber ich erklärte mir, dass sie von den Sinnen und Sicherheitsüberlegungen des Vaters geführt wurden".

Der Rest der Schwangerschaft von Sex war nicht.
"Ich habe nicht darauf bestanden, weil ich krank und müde fühlte, – die Kes setzt fort. – Aber es war etwas Neues. Wir waren seit 12 Jahren verheiratet, und das ganze Zeitpunkt war unser Sexualleben sehr aktiv, Sex war einer der wichtigsten Komponenten unserer Beziehungen".

"Wir haben das Leben genossen, und obwohl die Schwangerschaft geplant war, wechselten wir vom Leben auf dem Prinzip "Sex, Drogen, Rock und Rolle" Auf das Leben, das sich um zwei Zwillinge dreht – und nichts mehr".

Als die Kes mit den Jungen aus dem Mutterschaftsklinik zurückkehrten, zog Jim nach dem Beispiel vieler jungen Väter in den Gästezimmer zurück, die vor der Arbeit arbeiten können.

"Etwa zwei Monate später ging ich in sein Zimmer, und er hat sich nur abgelehnt", – erinnert sich an Kes. Dann arbeitete Jim viel auf der nervösen Arbeit, war mit Umsatz tätig. Darüber hinaus näherte er sich verantwortungsbewusst an den Pflichten an den Pflichten seines Vaters. Jeden Sonntag brachte Jungen, um den Polizisten zu entspannen, und kam jeden Abend um 7 Stunden nach Hause und nahm Kinder.

"Aber er berührte mich nie, zeigte nicht den Wunsch, Sex zu haben „, sagt Kes. – Und als ich versuchte, mit ihm darüber zu sprechen, verließ er das Gespräch".

Das Problem des Verlusts der Libido verbindet sich nicht mit Männern. Nach Angaben des Stereotyps, wenn Männer und Geschlechtsprobleme auftreten, hängen sie mit der Tatsache zusammen, dass sie es nicht erreichen können, und nur Frauen simulieren Kopfschmerzen oder geben vor, zu schlafen.

Aber in der Tat ist es nicht. Nach den Ergebnissen der von der Beziehungen durchgeführten Studie, die die Hälfte der Paare, die zur Beratung kamen, betraf das Problem der Männer. In den meisten Fällen war es das Verschwinden der sexuellen Anziehungskraft und keine Erektion.

Nina Braiat, Sexopathole in Verbindung mit 18 Jahren, behauptet, dass es immer mehr passiert. "Als ich anfing, in diesem Bereich zu arbeiten, berichteten die Männer selten das Fehlen von Interesse an Sex „, sagt sie. – Jetzt ist es jeder dritte Fall in meiner Praxis".

Es kann viele Gründe dafür geben. Vielleicht ist es Ihnen leicht, darüber zu reden – von einer karierenden und einheitlichen neuen Männer warten darauf, dass er die Initiative zeigt. Aber auch bei Fachleuten gibt es eine Stellungnahme, dass unsere Anforderungen an sich zugenommen haben, und Männer, wie Frauen unter Druck endeten.

"Heutzutage wollen wir viel von Männern „, sagt Psychologe Peter Bointon, der sich auf spezialisiert hat

Bei Fragen von Sex und Beziehungen. – Sie sollten nicht nur Hoters und Caring-Väter sein, sondern auch in der Lage sein, atemberaubende Orgasmen zu liefern".

"Von Männern erwarten, dass sie alle ihr Leben, von der Pubertät bis zum Tod, wollen Sex. In der Tat ist die männliche sexuelle Attraktion, wie abhängig von den Umständen, wie der Frau. Ein Mann kann aufgeregt, verärgert, müde oder zu beladene Arbeit".

Gina Odden, klinischer Sexopathologe mit 25 Jahren Erfahrung und Buchautor "Frauen, die Sex lieben", Stimmt mit dieser Meinung zu: "Wir nennen es "Sexuelle Darstellung eines Mannes", Als ob sie Maschinen mit einem bestimmten Satz von Ventilen sind, die jederzeit gedrückt werden können. In der Tat ist dies auf den Wunsch, die Erwartungen und Emotionen zurückzuführen, sie kann schwächen, schmieren und sogar scharf".

Beweise für den Rückgang, um leicht zu finden. Auf dem Gelände der jungen Mütter Mumsnet gibt es viele Nachrichten mit solchen Schlagzeilen wie "Partner möchte nicht mehr Sex haben" und "Ehehilfe ohne Sex". Der Autor eines der verzweifelten Buchstaben schreibt: "Ich fragte ihn, ob er dieses Problem lösen wollte, was er sagte, er sei egal, und dass er bereits seinen Teil des Sex erhielt. Es hat mich nur zerstört, weil ich nicht dreißig habe".

In einem anderen Brief fragt die Mutter den Rat. "Ich bin sogar unangenehm, um darüber zu schreiben, – sie schreibt. – Schließlich ist er der wichtigste, freundlichste, großzügige, liebevolle und aufmerksame Mann von allem, was ich kenne. Aber es gibt ein Problem – im vergangenen Jahr haben wir nur einmal Sex". In der ersten Antwort auf diese Nachricht sagt: "Mein eheliches Leben ist für eine Ausnahme gleich – wir hatten seit 12 Jahren keinen Sex. Ja, du bist nicht irrtümlich".

Viele dieser Frauen sind nicht nur aufgrund des Mangels an Sex erlebt, sondern beschuldigen sich selbst. "Wie irgendwie unnatürlich kommt, kommt die Frau, und der Mann widersteht, sagt Gina Odden. – Wir glauben, er schaut auf die Seite oder dass mit uns etwas nicht stimmt. Frauen fühlen sich abgelehnt und unglücklich".

Im Falle von Kes war alles so. "Ich habe Versuche gemacht: Ich habe eine Frisur gemacht, aber ich habe nicht einmal bemerkt, er erinnert sich nicht. – Ich habe das Gewicht erzielt, als ich mit Zwillingen schwanger war. Und obwohl ich viel ließ, hatte ich keine achte Größe. Ich fragte ihn, nicht in meiner Figur, aber er antwortete nie.

Ich denke, mein Gewicht war einer der Gründe, aber danach spielten Stress und Erschöpfung die Rolle. Er war noch nie der einzige Ernährer gewesen, und jetzt musste er vier ziehen. Wir sind müde, es gab keine Freude in unserem Leben, aber nur Arbeit, Schlaf, Essen und Kinder.

Einmal konnte ich nicht zurückhalten und drohten, dass ich ihn verlassen würde, wenn wir keinen Sex hätten. Dann versuchte Jim, aber er hatte keine Erektion, und es führte mich zur Verzweiflung".

Nach Angaben des Boyinton gibt es keinen schlechter, als sich auf Sex zu konzentrieren, obwohl es schwierig ist, zu vermeiden. "Kaufen Sie nicht erotische Höschen und sexy Spielzeuge „, sagt sie. – Frauen versuchen oft zunächst, Ordnung im Bett zu bringen, obwohl es sich selten als echte Ursache herausstellt. Egal wie viel es passiert ist, seit Sie sich zuletzt an ihm beschäftigen – zwei Wochen, zwei Monate oder zwei Jahre – wenn es Sie stört, ist es am besten, ihm davon zu erzählen. Fragen Sie, ob er Ihnen etwas will
Sag und sag mir, dass dir das fehlt. Sag ihm, dass du Angst hast".

In vielen Fällen hat ein Mann auch Angst, Nina Bryant argumentiert. "Sie wissen, dass sie sich nicht wie zuvor fühlen, und vielleicht sind sie nicht sicher, dass alles so funktioniert, wie es sollte. Je mehr der Mann besorgt ist, desto schwieriger wird es sein, es zu erfüllen, seine Angst wird zittern, um gegen ihn zu handeln".

Laut Bryant ist es nützlich, zuerst zu überprüfen, ob alles in der Reihenfolge von physiologischer Sicht ist. Es wird angenommen, dass jeder zweite Mann in einer Zeit seines Lebens Impotenz erleidet. Dies kann ein Zeichen von Diabetes oder Herzkrankheiten sein. Es wird auch durch Rauchen und Alkoholkonsum verbessert. Familienarzt kann sofort eine Reihe von Analysen aufnehmen.

In Amerika ist der Verlust einer Mann-Libido oft mit der altersbedingten Abnahme in Testosteron verbunden und Hormonal Drogen behandelt. Das Vereinigte Königreich hat dieses Beispiel noch nicht gefolgt. Testosteron-Level ist instabil, und daher ist es nicht einfach zu berechnen und zu beweisen "Reduziert". Darüber hinaus leben manche Männer ein aktives sexuelles Leben auf niedrigem Niveau dieses Hormons, während andere sich über den Rückgang der sexuellen Anziehungskraft auf hohem Niveau beschweren. Also, wenn Sie davon überzeugt waren, dass alles in Ordnung mit der Gesundheit ist, bleibt es nur zu reden.

"Der Mangel an Geschlecht oder dem Fehlzug des sexuellen Temperaments führt nicht zu einem Bruch – Notes Ogden. – Einige Ehen basieren auf freundlichen Gefühlen und Respekt und nicht auf Leidenschaft und Sex, und es funktioniert gut. Was die Beziehung untergräbt, wenn Sie also nicht darüber sprechen, haben Sie kein gegenseitiges Verständnis, und Sie heben am Ende einander an".

In vielen Fällen kehrt die verlorene sexuelle Attraktion als Lebensveränderungen und Stress-Blätter zurück. Für andere Fälle gibt es Sexual-Therapie, die sich gegen die tiefen Probleme offenbart und den Wunsch offenbaren, zur Gewohnheit zurückzukehren, um Sex zu haben.

Jims Weigerung, mit den Kes mit der KES ihre Ehe zu sprechen. "Er brachte mich zum Wahnsinn „, sagt sie. – Der Mann, der mich lieben musste, fand mich unattraktiv, und ich fühlte mich unattraktiv. In den letzten Jahren war ich reizbar und unglücklich".

Als die Jungen sich drei Jahre drehten, und der Druck wurde geschwächt – und die Kes kam ihre früheren Formen zurück

– Sie kehrte zur Arbeit eines Hypothekenmaklers zurück. Und ihr sexuelles Leben verbesserte sich unerwartet.

"Jim ist gleich geworden, und nach etwa zwei Monaten wurde ich wieder schwanger, – sagt Kes. – Ich war glücklich – es stellte sich heraus, dass dies ein Mädchen ist, wie ich wollte – aber Jim war raus. Er war verärgert, wütend, schockiert. Als schwanger zu sein, ich habe einmal versucht, Sex mit ihm zu haben, aber er hat mich abgelehnt. Aber zu dieser Zeit hatte er schon viel zerstört. Ich konnte ihn nicht wieder zerstören lassen". Und sie divergierten sich.

Suzan und Paulus kollten mit dem gleichen Problem, aber im Gegenteil, blieb zusammen. Auf den ersten Blick hatten sie eine ideale Beziehung. Sie waren seit sechs Jahren verheiratet, hatten sie einen Sohn, ihr Geschäft, und in ihrer Freizeit ritten sie mit dem Fahrrad, gingen wandern, mit dem Klettern tätig, schwebten unter Segel.

Jeder, der sie wusste, schienen sie glücklich und zufrieden mit dem Leben, sie galten als fast perfektes Paar. Sie hatten jedoch nur einmal ein- bis zwei ein oder zwei Jahre, und es störte Susan.

"Als wir uns trafen, hatten wir viel Sex, obwohl dies vielleicht nicht so sehr, wie in der Vergangenheit, – sagt 42 Jahre alte Suzan. – Ich habe nichts schreckliches dabei gesehen, weil ich den Boden mit der freundlichsten und lustigsten Person von allen angesehen habe, die ich traf, und ich war so gut mit ihm".

Vor der Hochzeit kamen sie beim Aufenthalt von Suzan zur Beratung. "Paul war sehr offen und sagte, er hatte keine hohe sexuelle Attraktion, sie erzählt. – Er liebt mich und möchte, dass ich glücklich bin, aber in der langen Liste seiner Klassen – Business Management, Kauf eines Hauses im Lake District, der Eroberung von Mount Everest – Sex hat einen sehr irrelevanten Wert oder hat keinen sehr irrelevanten Wert".

"Von Zeit zu Zeit bin ich verärgert, und der Boden macht sich auf sich selbst – es sieht wirklich aus, als ob er sich auf sich bemüht – aber dann kommt die Situation wieder aus der Kontrolle, – sie geht weiter. – In den schlimmsten Momenten möchte ich von dem Gedanken weinen, der sexuell und gewünscht, ich bin nicht mehr. Ich bin 42 Jahre alt und nichts ändert sich.

Aber meistens fühle ich mich glücklich, dass ich halb habe „, sagt sie. – Er ist ein Devotee, aufmerksam, fröhlich – mein bester Freund und ein wundervoller Vater des Kindes. Wir haben keine sexy Leidenschaft, aber viel Liebe. Ich kann mir das Leben ohne ihn nicht vorstellen. Also spreche ich: "Du kannst nicht alles haben".

-->