1. Artikel

Schwangerschafts-Ehepartner mit den Augen ihres Mannes

Durch die Geburt eines Kindes, meiner Frau und ich waren sich heraus, 6 Jahre lang bereit zu sein. Zuvor studierte die Frau 2 Jahre im Krankenhaus, dann bauten wir unsere „Karriere“, alles, was hoffte, ein „mehr“ Geld verdienen und eine Wohnung kaufen. Jedes Jahr stieg der Betrag auf dem Konto in der Bank, aber das Gefühl, dass der Preis einer Wohnung noch schneller gewachsen ist, und wir wurden bald vom Bauchbesitz, desto näher. Wenn Sie feststellen, dass es möglich ist, ein halbes Ziel zu sammeln und niemals ein Kind zu birnen, wir haben uns entschieden, es nicht mehr mit diesem verantwortungsbewussten Geschäft zu ziehen. Aber es stellte sich heraus, dass es nicht immer alles auf Öl geht. Das halbe Jahr verging, und der Ehepartner konnte nicht schwanger werden, obwohl wir uns viel aufeinander aufmerksam gemacht haben und der Fortfahren. Begann sich Sorgen zu sorgen, und der Ehepartner ging zum Arzt, um zu überprüfen. Er beruhigte sich und sagte, dass alles in Ordnung ist und früher als ein Jahr nach erfolglosen Versuchen, zu einem Spezialisten zu kommen.
Es brachte es eine gewisse Erleichterung, aber trotzdem, wenn der monatliche Ehepartner fiel, war es verärgert und besorgt. Und ich bin mit ihr, obwohl die Arten nicht gezeigt hat. Ich wusste, dass meine Unsicherheit die Bedenken seiner Frau verdoppeln würde, aber ich wollte es nicht sehr. In diesem Moment, als das Jahr genau das Jahr gegangen ist, als wir anfingen, dass wir aktiv „Arbeit“ über die Schaffung des Erben eines Ehepartners mit einem freudigen Lächeln, leuchtenden Augen und Frieden in der Seele in der Seele informierten, informierten mich die Neuigkeiten: „Ich bin schwanger!“. Mein erstes Gefühl war Freude, und dann die Idee, dass sich das übliche Leben einmal und für alle sich ändern würde.
Sie änderte sich wirklich, die Wahrheit ist nicht so schnell, wie es ursprünglich erscheinen könnte. Seit einem oder zwei Monaten erzählte es allen Verwandten über unsere „News des Jahres“ und Glückwünsche, die wir weiterhin vertrautes Leben leben. Da meine Frau und ich einen gesunden Lebensstil getan haben – rauchte nicht und musste nicht Alkohol missbraucht (es handelt sich nicht an musste nichts zu verletzen.
Irgendwo an der Schwangerschaft von 3 Monaten berichtete der Ehepartner an der Arbeit an seiner pikanten Position. Es hatte einen entgegengesetzten Effekt, seine Arbeit wurde sofort erhöht. So gab die Führung, dass sie verstehen, dass sie sogar auf eine größere Produktivität warten als zuvor. Und wenn in den ersten Monaten der Schwangerschaft die Ladung tolerant und ziemlich durchgeführt wurde, dann wurde die Müdigkeit seiner Frau bei der Arbeit viel erhöht und machte ein großes Unbehagen zum Leben. Es ist notwendig, zu berücksichtigen, dass der Eigentümer des Unternehmens, wo meine Frau arbeitete, ein Mann mittleren Alters war. Der Ehegatte hat kein Verständnis in seinem Gesicht finden, er dachte, dass er gedacht hatte, dass sogar 6, 7 Monate der Schwangerschaft war mein Ehepartner physisch bereit und moralisch die gleiche Menge an Arbeit zu verrichten wie zuvor. Rettete die Situation, dass der direkte Kopf seiner Frau eine Frau war. Mit sich selbst, ausgestattet zu haben und zwei Kinder geboren zu geben, sie zu verstehen und fühlte, daß sie meine Frau hatte das Gefühl, was Ängste und Zweifel sie waren betrunken. Dementsprechend waren einige sidewars mit ihr von der Seite vorhanden.
Zu Hause war das erste Monat noch alles. Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass meine Frau und ich ins Internet ging jede Woche und den Begriff der Schwangerschaft Was unser Baby in der Größe ist jetzt beobachtet. Zuerst wie ein sieben, dann als Kirsche, dann wie ein Pfirsich … begeistert, freute sich, freute sich und vorbereitet, als er sich einen Filz geben würde. Ich erinnere mich an den Ehepartner, der gerne Nachrichten berichtet hat: geklopft! Papst, das ist zum ersten Mal, um die Bewegung meines Kindes im Mutterleib zu spüren, in ein paar Wochen lang genug. Ein seltsames Gefühl, das kaum spürbare Bewegung fühlt, als ob gewarnt: Änderungen kommen in Ihrem Leben, das Wichtigste nach der Wahl des Lebens des Lebens Satelliten. Von diesem Tag streichelte ich immer noch den Bauch, der klarer gerundeter ist, mit ihm geredet. Er wusste, dass das Kind die Worte des Papsts hören würde, würde wissen, dass er schon geliebt und wartete hier. Richtig, es ist nicht notwendig, sich zu beeilen!
Im Winter gab es einen sehr unangenehmen Fall. Für 6 Monate der Schwangerschaft sei die Frau auf Eis gerutscht und fiel. Ehrlich gesagt hatten wir keine Angst vor einem Witz. Nannte den Arzt und erzählte ihr von Fallen. Sie sagte, wenn nichts weh tut, dann sollten Sie sich keine Sorgen machen. Am Abend gab es Schmerzen in der Gegend des Bauchs. Beschlossen zu warten und bestimmen das Wohlbefinden seiner Frau. Am Morgen ging ich zur Arbeit – ich verkaufte danach im Möbelsalon. Inmitten des Arbeitstages nennt mich die Frau mich, weinte und sorgt und sagt, dass der Schmerz intensivierte, und sie verursachte einen Krankenwagen. Was ist jetzt im „dringenden“ und fällt in das Mutterschaftskrankenhaus?. Die Entscheidung wurde sofort getroffen: Ich schließe in der Mitte des Arbeitstages in den Laden, ich informiere mich über diesen Leitfaden (lieber, ich lege sie vor der Tatsache) und stumm für den Ehepartner. Ich war so besorgt um meinen Ehepartner, den ich bereit war, Arbeit, Gehälter und alles andere zu verlieren. Alles, letztendlich stellte es sich nicht so düster heraus. Mit der Gesundheit des Ehepartners war alles in der relativen Norm, bei der Arbeit in meine Position. Trotzdem betraf der Fall das Wohlbefinden seiner Frau: regelmäßig hatte sie Schmerzen im Unterleib.
Ich erinnere mich an unsere erste Kampagne auf Ultraschall. Wie bei der überwältigenden Mehrheit der zukünftigen Vatinen und Mütter waren wir schrecklich interessiert, um den Boden des zukünftigen Kindes zu lernen. Ich muss sagen, wenn wir dabei Zweifel haben, dann das Minimum. Und dann allein mit mir. Wir waren sicher, dass wir eine Tochter haben werden. Und wir wollten es wirklich zusammen. Der Ehepartner konnte sich überhaupt nicht vorstellen. Und wenn der Arzt sagte: „Sie haben einen Jungen,“ die Frau, ohne vom Schock zu kommen, fragte ihn mehrmals – „das ist sicher?“. Bestätigen Sie das „Sorge“ des Ehepartners und erhielt ein Geschenk von mir für gute Nachrichten – dem Kind ist das Kind absolut gesund, ohne Pathologien – wir, die wanderten, und wer wie eine Gebirgsziege nach Hause geschoben wurde. Ich wollte uns aufrichtig, dass wir ein Mädchen haben, aber die Nachricht ist, dass es einen Jungen geben wird, es stellte sich heraus, dass es sich als viel freudiger für mich als ich erwarten könnte. Wahrscheinlich sieht jeder Vater im Sohn die Personifizierung und die Fortsetzung von sich selbst und hofft daher immer, dass der Nachfolger der Art und der Nachname in der Familie sein wird.
Wie der Bauch wächst, begann das Wohlbefinden seiner Frau zu verschlechtern, aber es war ein natürlicher Prozess – trägt immer noch 24 Stunden am Tag ein zusätzliches Kilogramm. Es ist nicht notwendig, die Verschlechterung der Gesundheit buchstäblich zu wahren, einfach normal und erfordert jetzt keine besonderen Anstrengungen, die jetzt hart gegeben wurden. Daher wurde physische Arbeit von der „Diät“ seiner Frau ausgeschlossen. Ich beschimpfte sie sogar, als sie das Gewicht von 3 kg in den Händen und mehr nahm, was jedoch selten passierte. Ich habe meine Frau so weit gebacken.
Nach dem Aufenthalt im Krankenhaus auf der Konservierung ging die Frau zu seinem Gynäkologen, und er empfahl dringend, wenn möglich, wenn möglich aus dem intimen Leben zu verzichten. Bevor sie gebären. Und es ist 5 Monate vor der Geburt eines Kindes! Ich habe diese Nachricht wahrgenommen, ich bin es wert. Trotzdem betrachtete er und glaubte und glaube, dass das Kind von dem Kind bewusst und weinly und in 30-jähriger Geist und Auszug mehr als zwanzigjährig bestätigt wurde. Und stetig übertragen Zwangsabstinenz, obwohl er mehr als ein halbes Jahr verzögert wurde. Immerhin war der Ehepartner nach der Geburt eindeutig nicht bis zum Sex des ersten Monats zwei. Für diese Männer, die Sex mit einer Frau 2-3-mal im Jahr haben, vielleicht meine Tat und keine Leistung, aber ich glaube, dass ein junger und absolut gesunder Mann ich bin – das ist ein Erfolg.
Die Ernährung hat sich natürlich auch verändert, aber das würde ich nicht radikal sagen. Der Ehepartner und benutzte, um Obst und Gemüse sehr zu lieben, hatte gerade jetzt öfter gegessen und sie wurden vielfältiger. Das einzige, was die Frau vorher nicht benutzte, wurde jedoch vom Arzt sehr empfohlen – Granatsaft. Wahrscheinlich hörte jeder junge Mann von exorbitanten „Launen“ seiner Frau, in Verbindung mit einem scharfen Wunsch einer schwangeren Frau, die etwas „Beides“ als auch im „Kindergarten“ isst. Und ich hatte etwas Angst davor, hörte Geschichten von mehr erfahrenen bekannten Männern. Nun, aus der Kategorie: Um 3 Uhr morgens wacht der Ehemann auf und sagt ihm – ich möchte einen hausgemachten Kohl, der eine Oma in der Nähe der U-Bahn oder Joghurt mit Avocado-Geschmack verkauft. Ich bin sehr glücklich mit diesem: Mein Ehepartner war unprätentiös und ihre Anfragen waren leicht und einfach von mir aufgeführt. Mit Vergnügen und Verlangen.
Zweieinhalb Monate, bevor die Geburt des Ehepartners in den Mutterschaftsurlaub ging. Sie war schon sehr schwierig, Vollzeit zu arbeiten, um nicht in der Nähe der Seelenprobleme wahrzunehmen, die sich in jedem Unternehmen und in jedem Team ergeben. Als sie dann sagte: Es war notwendig, vorher zu gehen! Ich erinnerte mich daran, und das nächste Mal werde ich im Sinn gehen.
Und der Bauch wuchs alles auf, er war schon groß-groß, und der Ehepartner selbst wurde an allen Orten gerundet. Mit Gewicht zur Schwangerschaft 50 kg, vor der Geburt, haben die Waage bereits fast 70 gezeigt. Ich bin kein Fan von vollen Frauen, aber absolut ruhig sein Gewicht wahrgenommen. Auch wenn er nach der Lieferung nicht zum ursprünglichen Gewicht zurückkehren kann. Immerhin ist sie eine geliebte Frau und die zukünftige Mutter unseres Sohnes!
Die größte Angst für den Ehepartner war die kommende Geburt. Es war der Meinung, dass sie Angst vor dem Prozess selbst hatte, der Schmerz, der auf sie wartete. Immerhin weiß jeder, dass der Prozess der Geburt ausschließlich schmerzhaft ist, aber nur die Frauen in der Arbeit wissen, wie viel! Ich erzählte den Geschichten dieser Frauen, so dass sie leicht zur Geburt brachte. Ich habe also versucht, meine Frau zu beruhigen, obwohl ich selbst noch nicht an diese Geschichten glaube. Zu dieser Angst vor seiner Frau wurde die Erfahrung für das zukünftige Kind hinzugefügt – ob gesund geboren wird, ob es während der Geburt keine Komplikationen geben wird. Selbst besorgt sich um das all das, obwohl nicht so weit wie eine Frau. Versuchte, die Situation mit seiner Ruhe und sein Vertrauen zu entladen, dass alles wunderbar sein wird.
In diesem Zusammenhang, dem einzigen Thema, in dem wir keine besonderen Zustimmung hatten – Partnerschaften. Der Ehepartner wollte wirklich, dass ich teilzunehmen, da ich meine Unterstützung brauchte. Und ich, lese die Artikel, wo es gesagt wurde, dass einige Männer nach dem „Spectacle“ im Raum für die Geburt eingehalten werden, sorgen sich um ihre männliche Gesundheit. Durch die Betrachtung der Situation, die Fähigkeiten zu schätzen, entschied sich jedoch, an der Geburt unseres Kindes teilzunehmen. Ich dachte an so. „Ich glaube nicht, dass eine Person, die liebt, mit der Sie leben, in einem unansehnlichen Licht scheinen können, das ein gemeinsames Kind verbrennt. Ich glaube nicht, dass dieser natürliche Prozess meinen Ehepartner für mich weniger wünschenswert machen kann und in der Zukunft geliebt werden kann. Und ich weiß sicher, dass meine Präsenz meine Frau braucht, mein Kind! Und das ist das Wichtigste!“.
Daher gab ich der Zustimmung zu Partnerschaften, ich gab meiner Frau Vertrauen und drückte den männlichen Egoismus irgendwo weg. Von dem Moment an, als zwei Wochen vor der vorgesehenen Geburtszeit übrig waren, lebten wir jeden Tag mit Erwartung: Vielleicht heute? Besonders betraf der Ehefrau, ich kann nur erraten, wie schwer ein Kind ertragen kann? Es ist so, als hätte ich eine große Wassermelone unter dem T-Shirt, nur hier ist keine oder zwei Stunden, aber am Tag, und ich würde mit ihm schlafen und ging, und stieg die Schritte aus. Also, teure Mütter, sind wir für Ihre harte und verantwortungsbewusste Arbeit niedrig. Aber tag für Tag, und die lang erwartete Aktion kam nicht. Der Ehepartner wurde sogar etwas besorgt (aber höchstwahrscheinlich nicht leicht, es schien mir). Aber wie sie sagen, aber unseren Sohn, einem schönen Abend, entschied ein schöner Abend, dass es Zeit war, den Vater und die Mutter zu sehen.
Die Geburten bestanden hart und fällig für uns mit Mami (es ist klar, dass für Mama besonders ist), aber das Kind wurde absolut gesund geboren, was das Hauptergebnis der Geburt war. Von nun an sind wir drei geworden. Das Leben hat sich so radikal verändert, dass selbst aus der Höhe seiner 30 gelebten Jahre überrascht und sogar in etwas geschockt wurde. Ich denke immer noch, in 20 Jahren wären die Eindrücke der Veränderungen noch stärker und reich.
Mir wurde klar, dass er ein Kind ertragen und gebären – eine große Arbeit, die wir, Männer, immer noch nicht ganz verstehen können. Und nur im Laufe der Zeit kam das Bewusstsein, dass es möglich war, und es war notwendig, den Ehepartner in der Position noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen, ein Umfeld der Freude, das Vertrauen in die Zukunft um sich herum zu schaffen. Tun Sie alles, um sie vor Ärger zu schützen und inspirieren Sie Ihr Vertrauen in der Exklusivität und der Attraktivität.
Abschließend möchte ich sagen, dass von dem Moment an, als mein Ehepartner ein Kind unter seinem Herzen trägte, anfing, ständig schwangere Frauen überall zu sehen. Jeden Tag traf ich alle neuen und neuen zukünftigen Mütter, und immer diese Treffen verursachten eine Ribbe-Erregung, Freude und Zärtlichkeit. Hatte nie so etwas.
Und weiter. Eine Frau, die Ihr Kind trägt, ist die schönste Kreation der Welt!

-->