1. Artikel

Eifersüchtige Männer zeichnen sich mit der schlechtesten Spermienqualität aus

Wissenschaftler haben festgestellt, dass Männer, die sich nicht von ihren Partnern verlassen, entweder von Schritt die schlechteste Spermienqualität besitzen als diejenigen, die an einer kurzen Leine nicht geliebt werden. Die Studie beteiligte 45 heterosexuelle Männer in den Beziehungen.

Eifersucht – das Gefühl von natürlich, aber Träger einzige Zerstörung. Dies wurde durch die Ergebnisse einer neuen Studie bestätigt, die Wissenschaftler der Universität Western Australia führte. Biologen führten ein Experiment mit der Beteiligung von 45 gesunden heterosexuellen Männern, bestehend aus den Beziehungen, und zeigten, dass diese Herren, die ihren Geliebten halten "an einer kurzen leine", haben Sperma der schlechtesten Qualität als ihre weniger eifersüchtigen Kameraden.

Alle Teilnehmer des Experiments wurden Probenproben eingenommen und in verschiedenen Parametern analysiert, die für die Qualität der Samenflüssigkeit verantwortlich sind. Die Ergebnisse wurden im Artikel von PLS One Magazin beschrieben.

Im Zuge der Studie wurde festgestellt, dass Männer, die weniger von ihren Partnern sind, eine große Konzentration von Spermatozoa, einen größeren Prozentsatz von beweglichen Sperma und genitaleren Zellen, der sich auf den starken Sex bewegten, der sich nicht von ihren Lieblingsfrauen weg bewegte .

Der führende Autor der Studie von Samantha-Leifern (Samantha-Leibes) argumentiert, dass die Abhängigkeit von sexuellen Verhaltensweisen auf der Qualität des Spermiens auch einen Platz für einige Vögel und Fische hat. Ihre Arbeit ist jedoch die erste Demonstration solcher Menschen.

Forscher bemerken, dass fast jeder Rechtsakt, das ihr Recht, ein sexueller Partner von Frauen zu sein, das sexuelle Verhalten von Männern behandeln kann. Die Manifestation eines solchen Verhaltens kann in Betracht gezogen und mit Wettbewerbern und Geschenken und Blumen kämpft.

"Es gibt viele exquisite Wege, um den umliegenden Männern zu demonstrieren, dass diese bestimmte Frau in Beziehungen zu ihrem Partner tätig ist, zum Beispiel, beispielsweise Spende von Schmuck oder Farben. Das Konzept des sexuellen Verhaltens umfasst auch männliche Beschwerden mit ihren Freunden an den Partner, der es unbewusst für andere Vertreter des starken Geschlechts weniger attraktiv macht", – Erklärt Leischweero.

Leischweo berichtet, dass es noch unklar ist, ob die Verschlechterung der Qualität von Spermien von eifersüchtigen Männern situativ oder dauerhaft ist. Vielleicht können solche Situationen, in denen ein Partner seinen Geliebten nicht folgen kann (wenn sie in einer anderen Stadt oder in einer anderen Stadt oder einfach den Kontrollversuchen aufhört), tritt der Effekt auf, in dem die Qualität des Spermiens zunimmt, als ob "irrelevant" Männer.

"Aber sobald der eifersüchtige Mann wieder die Gelegenheit erwirbt, seine Frau vor neugierigen Augen zu schützen, fällt seine Spermienqualität sofort", – Erzählt Leischweo in Pressemitteilung.

Es kann jedoch true inverse sein: Männer mit einem Sperma mit geringer Qualität, genetisch programmiert, um ihren Partner zu halten "Auf seinem Territorium". In diesem Fall kann es leicht dadurch erläutert werden, dass die Damen Männer bevorzugen, die sich mit einer leichten Missachtung auf sie beziehen.

-->