1. Artikel

Testen der ersten intimen Nähe oder warum es nicht angerufen wird

Der erste Sex hat mit der verantwortlichen Prüfung viel gemeinsam. Ähnlichkeit nicht nur in der Aufregung des Augenblicks und im heißen Wunsch, den Prüfer zu mögen. Das Testergebnis ist möglicherweise nicht sofort klar. Mehr als die Hälfte der Frauen stand unerwartet auf der Tatsache, dass gestern solcher aufmerksamer und Warnung, und so schön, er verschwindet unerwartet unklar, wo eine Weile unerheblich ist. Klingelt nicht, nicht erklärt und macht sich nicht fühlen.

Während der Tage des Wartens ist Enttäuschung immens. Bis zu Gedanken, dass Sex alles ist, was er von Ihnen brauchte. Aber die intelligente Frau wird versuchen, alles selbst zu verstehen. Und wird schließlich einen wichtigen Schlüssel zum Verständnis der Geheimnisse der männlichen Psychologie haben.

Erstes Geheimnis: In jedem normalen Mann, der auf das unbewusste Niveau legte, ist der Wunsch, gewinnen und zu führen. Daher wird der Körper einer Frau als Belohnung und Anerkennung seiner zweifellosen Verdienstbestimmungen in Gesellschaft, Geist, Schönheit und T wahrgenommen.D. Als lang erwarteter Preis, entspannte sich in der Rasse von anderen Mitbewerbern.

Aber nach dem ersten Sex vergeht Euphorie von seinem eigenen Sieg. Und ein Mann kommt zu brechen. Hier ist es schon sein Links, verantwortlich für logisches Denken, die Hemisphäre des Gehirns nimmt Rache. Und kritisieren Sie all diese Unsinn, dass ein Mann begangen hat, als er auf die richtige sensorische Hemisphäre ging. Angst kann auf Reue vermischt werden, dass jetzt eine Frau auf seine Freiheit und Unabhängigkeit eingreifen wird. All dies ist Teil der männlichen Physiologie.

Aber Paradoxal ist die Tatsache, dass nur eine Frau ihm helfen kann, alle Zweifel zu überwinden, behaupten Sex-Nachrichten.Ru und nur von ihrem Verhalten während des Sex wird davon abhängen, wie bald ein Mann die ersten Erfahrungen wiederholen möchte.

In der ersten Intimität ist es in der ersten Intimität die Hauptaufgabe einer Frau, einen Mann zu inspirieren, dass er der einzige ist, der sie braucht. Der einzige, der vorherrschend ist. Der einzige, der das Recht auf sie hat. Umhülle seine Atmosphäre der Liebe und der Vorschaltgeräte, webt unermüdlich den Kokon Zärtlichkeit und sorge dich um ihn herum. Gib ihm das Gefühl, dass sein irdisches Paradies nur hier neben dieser Frau ist. Ihre Aufmerksamkeit auf seine Aufmerksamkeit ablenken, sich auf das Auge malen, dass sie vertrauen kann. Dieses Glück liebt ihn, und er hat genug Kraft, was genug ist, um alle Schwierigkeiten zu überwinden.

In diesem Fall wird die erste Prüfung nicht durch Fehler ausgefüllt. Dann wird er definitiv anrufen. Wird alles tun, um wieder in das Paradies einer Frau zurückzukehren. Und liebe es wird alles Leben sein.

-->