1. Artikel

Dossier auf der tödlichen Frau

Manchmal (ziemlich selten) irgendwie traurig ist es, dass die Jahre gehen, und wegen dir, weil der Krieg nicht begann, hat das Paar Schönheiten nicht einen schwachen Maimorgen geschossen, die jungen Getreidespanare des poetischen Sinne widmeten sich nicht den Gedichten und Die Sammlung gebrochener Herzen war nicht misstrauisch aufgefüllt.

Und das Geschichts- und Kino, wie es genannt wurde, erinnert an Elenas schöne (veränderte sich ein paar Ehemänner, wurde im Allgemeinen ein Grund für den Krieg, im Allgemeinen Spaß in den kleinen Sachen), Carmen (verliebt in José zerstört), Lou Salome (brach das Herz des Dichters Rilke und Freuds Psychoanalya Herzen). Was man über Nastasya filippovna von der unsterblichen Erstellung von Dostojewski sagen soll. Atmen Sie einfach aus, dass Sie „Frau rocken!“.
. Eine echte felsige Frau ist eine sterbende Ansicht, wenn nicht verschwunden ist.

„Rock“ und „Fatum“ … diese Worte mit der unschuldigen Bedeutung des „Schicksals“ sind in unserem Bewusstsein ausschließlich mit dem Negativ verbunden. Ich weiß nicht, wie Sie, und ich bin nicht auf die Worte gestoßen „Guter Rock“. Hier sind die außergewöhnlichen Frauen, die wir tödlich nennen, da dies ein symbolisches schwarzes Label über die Gefahr signalisiert wird. Sie betraten die Geschichte nicht als Poetess, Schönheiten, klug, aber wie La Femme Fatale, Königin bei Frauen, die für die Liebe berühmt wurden, die sie getestet wurden.

Wahr, weigern sie in einem hervorragenden Geist und einer Art Genie. Aber über Schönheit. Rockfrau ist kein Modellwachstum Luxusblondine mit Parametern 90-60-90. Betrachtet man die Porträts derjenigen „Fatal“, wundern wir uns oft: „Es gibt nichts Besonderes, dass sie Männer in ihnen finden?“. Auf dem Erscheinungsbild solcher Frauen können wir eine Sache sagen – sie können hässlich sein, aber spürbar und spektakulär werden immer in jeder Situation sein.

Die tödliche Frau kann so beschrieben werden: gut gepflegt, Katzenkunststoff, die Stimme ist öfter niedriger, reich intoniert. Frauen dieses Typs können sowohl einwandfrei schön und nur milapidny sein. Makeup kann sowohl ruhig als auch verursacht sein – hier ist der Geschmack der Frau. Ihr Charme ist mit exzentrischen Noten hübsch, und irgendwo wird manifestieren: in Frisur, Kleidung, Manieren. Für tödliche Frauen zeichnen sich durch Sucht von ungewöhnlichen Outfits, Experimenten über das Erscheinungsbild und ihr eigenes alles für alles aus. Für sie gibt es keine Mode-Trends, sie selbst schafft eine Mode, niemals unterteilt.

Diese Frau produziert normalerweise einen unauslöschlichen Eindruck – das Eis und die Flamme, Aufrichtigkeit und Betrug, und die Leidenschaft und die Fähigkeit, rücksichtslos ablehnen. Männer werden bewundert, und andere Frauen hassen. Seine Aufmerksamkeit ist schwer zu besitzen und es ist fast unmöglich, für etwas zu zwingen. So stolz auf die Natur kann in Armut geboren werden, aber im Leben wird sich im Leben wie eine Königin gehen.

Hauptmerkmale Porträt einer tödlichen Frau:

– Selbstvertrauen
– Charisma
– akuter Geist
– Originalität
– Gründliche Kenntnisse der männlichen Psychologie
– Vorlage zur Demonstration
– Deklarative Missachtung für Männer
– Sexualität
– Riesige, oft zerstörerische Energie.
– Hohe Bildung
– Exacerby-Sinn des Humors

Sie geht im Leben lachend

Was die Schleife der gebrochenen Herzen und des gebrochenen Lebens und des gebrochenen Lebens strebt, strebt die häufigste Frau nicht an, Männer zu sammeln, es stellt sich einfach als der hellste und große Stern eines Skyscleant, der alles anzieht, was die Spitze anzieht. Dies ist kein Vorhang und kein Mann eines Mannes, deren Gunst nicht zum Verkauf ist – der Käufer ist eher zu täuschen und zu verwenden.

Eine felsige Frau sucht nicht nach männlicher Aufmerksamkeit, was durch den Teufel-Covenant handelt „wird kommen und anbieten“. Und Durst nach Besitzanlagen, einschließlich der Unzugänglichkeit, multipliziert auf den Effekt.

Oft heißt derjenige, der umgibt, eine tödliche Frau, ein Mann, viel Leid und verstandene Weisheit des Lebens auf seiner bitteren Erfahrung. Es hat keinen Geschlecht oder keine Verpflichtung, sondern mit einem Anwesen aufrichtig und sparkinhaltslos, kein Wunder für solche Frauen im Vergleich zu Feuer.

Eine felsige Frau ist selten glücklich, ihre zerstörerische Natur selbst steigt gegen ruhiges Glück, die Elemente einer solchen Person – der Sturmozean und hier ist kein Ort für Serpen. Mit gewöhnlichen Männern ist die tödliche Frau gelangweilt, sie spielt mit ihnen: „Was wird passieren, wenn ja? Und wenn EDAK? Eh, das gleiche. Ski-Tech!“. Wenn also La Femme Fatale seine Wahl auf jemanden aufhört, dann ist dieser Mann als außergewöhnliches natürliches. Der Prozess des Verfalls von Gefühlen für solche Menschen tritt jedoch ziemlich schnell auf: Gestern wurden Sie geliebt, und heute ist es nicht mehr erforderlich. Daher hat sie für die Jahre von ihr losgelassen, eine felsige Frau hat Zeit, viel Leben zu leben und seit Jahrzehnten Erfahrungen zu gewinnen.

Für kreative Naturen ist sie eine unschätzbare Muse- und Aromatisierungsquelle der Inspiration. Wie viele großartige Dichter und Künstler enthüllten sich vollständig neben so außergewöhnlichen Frauen: Dali, Mayakovsky, Elor.

Wenn Sie mit der tödlichen Frau zufrieden sind, ist unmöglich, darauf, dass sie und felsig, aber jetzt, an der Peripherie, können ihre Stürme genossen und sich nicht verlieren. Und für die Liebe ihres, aber wie für ihre Liebe müssen Sie teuer zahlen müssen. Am häufigsten auf dem Preis taggste „Beste Jahre“, „Karriere“, „Vera bei Menschen“, aber manchmal wächst der Preis dem Geist und dem Leben. „Es ist ohne es unmöglich, ohne es“, geht es um die tödliche Frau.

Ich muss erkennen (ich kenne das nicht einmal oder nicht, denn es ist unmöglich, solche Tauchgänge zu bewundern), dass eine echte felsige Frau eine Art Sterben ist, wenn nicht verschwunden ist.

Starke Gefühle sind jetzt nicht in Mode, und die Zweidimensionalität der modernen Welt, die durch den TV-Bildschirm oder Blatt Papier dargestellt wird, beansprucht die gleichen flachen Zeichen. Hier und das Bild einer tödlichen Frau wurde mit einem Sexsymbol verbunden. Typisches Beispiel für diese Art von Substitution – Madonna.

Heute finden Sie eine tödliche Frau ausschließlich am Rande der Konsumgesellschaft: in Böhmen und verschiedenen Subkulturen. Alas, dies sind die Abteilungen der „lokalen Bedeutungen“, der moderne Lebensstil und die Abschreibungen der Individualität, die häufiger adorable Mädchen in Banalzweigen verwandeln, anstatt in geheimnisvollen und geheimnisvollen tödlichen Frauen, die das Talent haben, große Natur für sich selbst anzuziehen.

-->