1. Artikel

Einfache psychologische Techniken für zufällige Sex

Sie sagen, um eine Person, die bereit ist, Sex sofort zu finden, sofort oder ohne lange Süßigkeitszeit ist es nicht so einfach.

Es gibt eine Theorie, dass die Anzahl der Besprechungen mit denjenigen, die für alle Menschen im Leben jeder begrenzt sind. Es sagt immer noch, dass der Rhythmus der Existenz und der Arbeit in der Metropole nicht Zeit für das persönliche Leben verlässt.

Einige widerlegen sich jedoch, dass alle diese Auswirkungen fikte: Sex liegt in jedem Schritt. Darüber hinaus stört ihre Arbeit nicht, stimuliert jedoch ein persönliches Leben. Nein, diese sind keine Stämm, nicht Männer aus den aufregenden, nicht Sexologen und nicht von Prominenten.

Mein Visum, Alexey, ist dieser Mann. Er – "Computermeister". Wenn dein Computer "krank", Dieser freundliche Arzt wird zu Ihnen kommen und "Heilung" Ihr PC in ein paar Stunden. Und schätze dich auch als. Persönlichkeit wird den Grad Ihrer Einsamkeit und Bereitschaft für die Beziehungen zu schätzen wissen und . Lassen Sie sich verführen lassen.

Nein, ist er nicht "Okake". Ja, und lernen Sie das Mädchen für ihn kennen – leichter an die Lunge und auf übliche Weise. Natürlich spielt das Erscheinungsbild die Rolle: Green-Eyed Brunette für einen Meter achtzig mit einem charmanten Lächeln. Als Bonus – ein hervorragendes Verständnis der weiblichen Psychologie: all unsere Motive, Wünsche, Ängste und Hoffnungen. Ausgezeichnete Pickuparts wachsen von diesen. (Abholung, aus Englisch
"Aufsammeln", – Ein Mann, der kann "züchten" Frau, um das gewünschte Ziel zu erreichen: Sex, Telefonnummer,.T.D. Es wird angenommen, dass es angenommen wird, dass Gefühle und Kenntnis von Techniken Dating, Verführung und Fähigkeit, sie anzuwenden. Es gibt eine ganze Bewegung des Abholkünstlers, des Trainings, der Websites usw.D.).

Obwohl der klassische Pickup-Künstlerin Alexei schwer anzurufen ist, weil Sex nicht ein Ende an sich ist. Es kommt wirklich zur Arbeit. Aber warum nicht etwas nehmen, das sich selbst in die Hände fällt?

"Nun, sobald klar ist, dass sie ihre Ausrüstung oder etwas anderes reparieren möchte. Bild, ich krieche an einem Wochentag um 9 Uhr an. Und ich habe mich getroffen, parfümiertes Mädchen in T-Shirt und Strumpfhosen. (Es stellt sich heraus, dass jemand anderes Leggings ist! – T. P.). Lächelt, dreht sich um, während ich den Computer verstehe. Im Laufe der Zeit lernte ich, auf einen Blick zu verstehen, was sie hofft. Es gibt Einzelheiten – welche Mädchen verursachen oft Computer-Assistenten? Entweder einsam oder nicht allein, aber ihre Partner wollen nicht an Computer teilnehmen. Oder kann nicht. Und solche Mädchen neigen eher dazu neigten, in jedem vorbeigehen mehr als beispielsweise Meister zu sehen. Der Rest ist der Fall von Technologie und mein Wunsch".

Nun, auch wenn ja. Und in der Tat, während frei oder nicht frei, aber nicht zufrieden, wir sehen uns um und können sich sogar in den Leggings für einen Fremden anziehen. Die meisten von uns sind jedoch bereit, diese Leggings nach 2 Stunden Geschäftsdateien zu entfernen? Und wenn nicht, wie nicht, wie nicht, wie Lesha einige von anderen unterscheidet? Und was ist die Dynamik der Entwicklung der Situation?

"Nein, sofort auf dem Bett ist nicht bereit. Oft gibt es Bekanntschaften mit der Fortsetzung. Und wie kann man verstehen, dass das Mädchen fortfahren will? Manchmal müssen Sie ein bestimmtes Zeichen fangen, das Symbol, das sie dient – ein spezielles Wort, an sich an sich nichts bedeutend ist.

Zum Beispiel war der folgende Fall. Ich kam, um einen PC in das Büro zu reparieren, sein Besitzer war ein süßes Mädchen. Ich mochte es eindeutig, nach dem Ende der Reparature goss sie mir Tee, wir sprachen, aber es gab keine Fortsetzung. Nach einer Weile rief sie mich zu Hause einen Computer zu reparieren. Nach der Reparatur ich schon angezogen in, begann ich, die Tür zu öffnen und das Schloss nicht öffnen konnte richtig. Ich frage: "Wie verlassen?" Sie (Achtung!) Milly lächelt und sagt: "EIN

alle!". Hier können Sie und das Codewort! Und dann mein Umzug war. Ich habe gesagt: "Ich habe nichts dagegen nicht (es scheint ein netter Austausch von unschuldigen Witzen zu sein, ja? – T.P.). Vielleicht dann Möwe?". Und nach dem Tee ging alles".

Im Prozess des Gesprächs, ich wurde klar, dass die Fähigkeit, zu hören, solche weiblichen Zeichen zu verstehen – die wichtigste Regel für den Erfolg der Menschen und vor allem Picaperov. Lessh Erfolg genau in vielerlei Hinsicht ist verpflichtet, sie zu verstehen und Feedback geben kann. Stimmen – der Unterschied zwischen solchen empfindlichen und feinen Mann und planTrocknungs Salon-gemusterten "Macho" – Gefühl. Und wir werden geben, vielmehr zunächst aber, im Großen und Ganzen ihre Ziele sind die gleichen. Aber hier sind Mittel, ah, das Ganze in den Mitteln, und wie genau wir erreicht werden.

"Und der Druck ist absolut nicht notwendig. Mädchen sind gewöhnt, dass sie erreicht werden, sie sehen, sie wollen sie. Und plötzlich werden sie einen ziemlich freundlichen jungen Mann gefunden, der uns eindeutig mögen, aber wer macht keine Versuche, sie zu verführen. (Übrigens, um zu zeigen, welches Mädchen ihn gemocht hat, vergisst Lesha nie. Er hat sogar einen eigenen Corona-Chip: "Die Erklärung des schlecht versteckten Interesses zusammen mit Peinlichkeit. Handelt störungsfrei" – T.P.) Zuerst mag es, dann gibt es Zinsen, dann überrascht, dann aufregung – wird er mir aufpassen? Kann ich ihn verführen können?? Zu einem solchen manchmal in dieser Aufregung Reichweite, fast auf dem Tisch vor mir fallen. Ich sitze mich, ich arbeite ruhig und innen – Hysterie vom Gelächter. Und was ich ruhiger bin, desto aktiveres Mädchen".

Es handelt wirklich störungsfrei. Wer braucht narcisstische Idioten, die in Sie geworfen werden ("Ich weiß, dass ich mich mag, Baby, ich bin ein steile Pfeffer") oder rampante Blicke ("Lass uns mit mir gehen, Baby, und du weißt, wo die Leidenschaft lebt")? Und Lesha scheint sehr menschlich zu sein. Ein solcher Junge mit einem benachbarten Garten (oder Büro), süß und verständnisvoll. Diese Menschheit zusammen mit Investoren in den Augen bringt mehr als alles andere. Und die Tatsache, dass dieser Kerl nicht beabsichtigt, er scheint, Sie ins Bett zu ziehen, es trifft die Notwendigkeit, es dort zu passieren.

Alexey selbst zeigt jedoch Aktivität.

"Manchmal am Telefon, wenn ich eine angenehme weibliche Stimme höre, fange ich an zu flirten. (Dieser Flirt ist unschuldige Witze, das Wort der Worte – es scheint über den Fall zu sprechen, aber Worte können interpretiert und ansonsten interpretiert werden, es gibt etwas sexuelles Subtext. Aber schätzen Sie jedoch das Niveau der Professionalität – Direktangebote, Schätzungen oder Hinweise, die Lesha niemals tut. – T.P.) . Ja, es gibt viele Chips. Zum Beispiel das reparierte Computer ausschalten, lächeln und fragen: "Noch etwas?". Im Allgemeinen ist es wichtig, Zeit zu haben, um nur während der Arbeit zu sprechen – dies ist der Schlüssel zum Erfolg".

Lesha war in seinem kleinen Hobby so erfolgreich, der zweifelte, dass Ehemänner bat, die Loyalität ihres Ehepartners zu überprüfen. Für solche Fälle sammelte Alexey bewährte Technik. Sagt, es ist besonders effektiv für gelangweilte verheiratete Damen.

"Wenn ich zur Bestellung komme, dann nehme ich für die Arbeit der Basis die Koordinaten ein, einschließlich des Mobiltelefons. Wir süß, wir reden, ich bin Sünde, ich gehe, und in ein paar Tagen schicke ich ihr SMS an sie, dass ich fasziniert war. In der Regel sind Mädchen normalerweise! – T.P.) Es ist verantwortlich, die aktive SMS-Kommunikation ist gebunden, und nach einer Weile treffen wir uns nach einer Weile, sind bereits viel bereit".

Es gibt unglaubliche, fantastische Geschichten.

"Sobald er zur Herausforderung kam, tat alles, in dem der Prozess dort ein gegenseitiges Sympathie war, sie machte mich zu einem Kompliment, fuhr Tee, schlug auf eine gute Notiz, praktisch Freunde, aber es wagte es nicht. Und am selben Abend besuchte ich einen Freund, Champion in Kickboxing und entschied, dass es schön wäre, einen freundlichen Sparring zu arrangieren. Im Allgemeinen passierte ich mir eine große Fingal- und Verwöhnungsstimmung. Ich nahm sie an und rief an, beschwerte mich. Und sie sagt zu mir: "Kommen". Ich kam an, ging, lag auf dem Bett, sage ich: "heile mich". Sie begann mich etwas zu schmieren, und dann gab es Sex. Ich blieb bei ihr, um die Nacht zu verbringen, und am Morgen kam es unerwartet. junge Frau! Mein Freund stellte sich als bisexuell heraus. Ihr Mädchen arrangierte einen Skandal, aber es gelang es, alle zu versöhnen, und später gingen wir alle zusammen, um Bier zu trinken".

Was bedeutet diese Geschichte?? Was sie dreht? Auf den ungerechten Liebe? Über Tricks von Männern? Auf unglaubliches Glück? Aus irgendeinem Grund scheint mir, dass diese Geschichte nicht um Lesha ist. Und über uns.

Geschlechtskliniken haben kürzlich in Japan eröffnet: ein Ort, an dem Mädchen, an denen sich Sex fehlt, oder diejenigen, die mit langweiliger Jungfräulichkeit teilnehmen möchten, die Dienste von Männern in dieser Klinik nutzen können. In Russland ist diese Tradition noch nicht bestanden, aber wir bewältigen damit "Verbesserte Mittel".

Und lassen Sie die Pickuparts ganze Strategien und Austauschlisten von Verführten entwickeln, wissen wir, wer ein Jäger ist und wer ein Opfer ist.

-->