1. Artikel

Gesetze der männlichen Sexualität

Gibt es eine Verbindung zwischen Borsten und Sexualität?? Welche Art von männlichen Gesicht wird als das attraktivste betrachtet, und welcher Körper wie Mädchen?

Wie mag ich ein Mädchen??

Der Zweck der Studie von Northumbria war es, eine Verbindung zwischen der Vegetation auf dem Gesicht eines Mannes und seiner Sexualität für eine Frau zu finden (1). Die Auswirkungen auf die folgenden Parameter wurden ermittelt: Attraktivität, Männlichkeit, Wunsch, zu dominieren.

Eine Computermethode wurde von mehreren gemittelten männlichen Individuen modelliert, von denen jeder in den folgenden Versionen dargestellt wurde: ein Smoothrid-Gesicht mit leichten Borsten, mit einem spürbaren Borsten, mit einem kleinen Bart und einem vollständigen Bart.

Was ist sexierer – Bart oder Borsten?

Nach den Ergebnissen schienen Männer mit einem Bart mutiger „brutal“, eigentlich für ernsthafte Beziehungen geeignet. Männer ohne Vegetation auf ihrem Gesicht schienen jung und deutlich weniger mutig zu sein.

Das größte Präferenzniveau erhielt männliche Gesichter mit leichten Borsten – Frauen, die angesehen wurden, dass es am attraktivsten war, und sein Besitzer ist ideal für kurzfristige und ernsthafte Beziehungen.

Erforschung der Wahrnehmung des Erscheinungsbildes

Vor einigen Jahren hielt die Deutsche Universität Regensburg ein noch großartigeres Studium der Wahrnehmung des Erscheinens. Über 500 Befragte ergaben die Eigenschaften 50, die auf den Computerproben von Männern simuliert wurden (2).

Es wurde vorgeschlagen, die folgenden Parameter eines Mannes auf einer Skala von 1 bis 7 auszuwerten, basierend auf den Fotos: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Attraktivität, Intelligenz, Professionalität, Freundlichkeit. Dann wurde das durchschnittliche Ergebnis offenbart.

Was Männer sexy sind?

Das Obige ist zwei simulierte Personen, die von der am meisten und am wenigsten sexy (links bzw. rechts) erkannt werden. Weitere sexuelle Merkmale umfassen dunkle Hautfarbe, dreieckige Gesichtsform und weniger Fett.

Darüber hinaus waren mehr komplettere und symmetrische Lippen attraktiv, das Fehlen von Falten zwischen der Nase und den Ecken des Mundes, dunklen Augenbrauen und Wimpern, hohen Wangenknochen, hervorstehenden Kinn sowie einer ausgeprägten Unterkieferkontur.

Kommunikation zwischen der menschlichen Wahrnehmung und ihrem Erscheinungsbild

Männer, deren Gesichter als attraktiv und sexuell erkannt wurden, erhielten eine höhere Bewertung in anderen Parametern: Sie wurden als sicherer in sich selbst als erfolgreich, gesellig, freundlich und intelligent angesehen.

Tatsächlich ist diese Schlussfolgerung offensichtlich: Es wird in der Tat angenommen, dass eine erfolgreiche Person aussehen und sexuell aussehen sollte, es sollte keine Falten auf seinem Gesicht geben, da Anzeichen von Angstzuständen und Traurigkeit, und er sollte immer glücklich und freundliches Lächeln sein.

Der sexieste Art der Figur

Die dritte Studie, die in einer Umfrage von mehr als 2.000 Mädchen (3) bestand, wurde ebenfalls entwickelt, um die attraktivsten Merkmale eines Mannes zu ermitteln. Neben den obigen Merkmalen war auch die Beurteilung der physischen Form und des Körpers vorhanden.

Die überwältigende Mehrheit – 82% der Mädchen – erkannte die attraktivste Passform- und Sportfigur, 8% antworteten, dass sie gepumpte Bodybuilder mögen, und 5% wurden von schlanken und „heimeligen weichen“ Männern bevorzugt.

Gibt es ein Ideal von Attraktivität??

Der interessanteste Abschluss der University of Regensburg-Studie ist, dass nicht mehr als 9% derjenigen, die eine attraktive „verbesserte“ Person, die attraktive und ursprüngliche Person anerkannt haben, anerkannt (4).

Wir sind so an das perfekte Bild auf dem Fernsehbildschirm gewöhnt und in der Werbung, dass wir vergessen, dass es Unterschiede zwischen Realität und Computergrafik gibt. So wie die Sterne in den Filmen aussehen, und was sie im Leben sind – zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge.

Borsten und leichte Hitze geben einen Mann den Merkmalen der Sexualität und Männlichkeit. Personen mit scharfen Details gelten als attraktiver, weniger abgerundete Gesichter. Die große Mehrheit der Mädchen berücksichtigt nicht sexuelle Patchwork.

-->