1. Artikel

Frauen Gedanken während des Blowjobs

Diese Frage stellte einen Blogger Lena Miro ein.

ALLING, Im Text gibt es ein abnormatives Vokabular.

Während des Blowjobs denke ich nicht an etwas. Können?T sein. Ich denke immer an etwas

Vielleicht denke ich darüber nach, was ich im Mund habe x. Nein, ich denke nicht so. Denn wenn er in meinem mund ist – dann ist es das beste x. in der Welt.

Vielleicht entscheide ich: schlucken – nicht schlucken? Nein. Wenn SOS, ich schlucken. Dies wird nicht diskutiert. Habe die Küken nie verstanden, die spucken. Wenn widerlich ist, liegt der Punkt im Allgemeinen im Mund? Ausnahme – Prostituierte. Diese, wenn Sie schlucken, sterben sich an dem alternativen Protein im Körper.

Vielleicht glaube ich, dass ich diesen Mann liebe? x.. dort. Ich, wenn ich ficke, denke ich nicht an Liebe, weil Liebe in meinem Verständnis der harte Andsex ist. Auch wenn der Mann schwer liebt, gehen Sie "Tod" Hinter der Tür des Schlafzimmers. Und ich frage ihn gleich. Ansonsten ist es möglich, geschlossene Augenlider und zitternde Wimpern zu küssen. Schlacht.

Was passiert: Ich saucke dumm? Oh. тт. Obwohl. Vielleicht ist es das richtigste.

Ö! Fiel ein! Manchmal denke ich darüber nach, welchen Moment, um ihn zuzumachen. Nun, es ist, wenn der Blowjob nicht ist "Zur Entlassung mit einem näheren", ein "Mit Gefühl, mit einem Sinn, mit Anordnung". Dann denke ich an das Tempo, die Kraft des Klicks. Es scheint, dass jeder.

Und du Mädchen,
Was denkst du beim Saugen?? Sagen Sie uns, A?

Antworten von fairen Sexualvertretern

Kogg Gedanken und Blowjob – Inkompatible Konzepte. Entweder etwas oder etwas anderes. 🙂

[Info] Agony_Pro IMHO mit guten bläst Gedanken kann nur um meine sein.Wenn Gedanken über den Freund, ist dies schon ein schlechter Blowjob))

Verazh, was ein interessantes Thema erhoben hat, woran er nachdenken soll? Ist das nicht deine Wahrheit, wenn man zum Abspritzen lässt, außer dass? Und damit der Hals nicht registriert und die Muskeln nicht reduziert wurden. Im Allgemeinen sehen Sie, wie Sie sehen "Nicht dumm" saugen x..I, A? Ich sehe nichts. mit einer Fantasie – na ja, also ist das, also wird jeder, der, aber, aber "Intellektueller Blowjob" Ich persönlich behaupte ich mir vorstellen

Mrs_excellence Ich glaube nicht, eher, ich denke nicht, aber jedes Mal gibt es einige fantastische Gemälde oder Assoziationen im Gehirn, abhängig von Ihrer Stimmung und dem Grad an Aufregung, seinem Geschmack und ihrem Verhalten, den gleichen Empfindungen, passiert nie, ja , Ich habe einen Mann, er ist mein Mann, ich dachte schon, ich könnte lernen zu zeichnen))))

Kobbys kam einmal die Idee, dass eine Bewegung meiner Zähne und seines Lebens niemals so sein würde, wie zuvor! Das Gefühl war unglaublich und ich und ich (ich wusste nicht über Gedanke)!

love_bulldog wirklich niemand denkt noar? Oder ist es nur mit der Größe der Pause? Ich dachte, es wäre die beliebteste Antwort

Oliuta, denke ich: Endlich, in unserem Wabenleben, ist ein Grund für eine Vielfalt geschehen.

ELVI_C Ich mag den Prozess. Ich mag sie gerade. Ich denke, ich mache mit dem Partner sooooochen ein angenehmer, immer die Reaktion. Und doch ist es in diesem Fall unmöglich, zu kochen))) Der Mann fühlt sich sofort an. Wenn Widerrest besser ist, startet nicht.

Zmeek peeping?? "Schos, Niedriger Kopf Neigung"?:-)) Und ich denke immer an solchen Momenten, denke ich, aber plötzlich springt er unerwartet ab, erschreckt mich und ich bin so schief und bleibt :-))

skip_user_name mehr als einmal erwischt "Wie viel sind Sie jetzt absolut und unwiderruflich wehrlich.." Eine solche Kraft über einen Mann wird wahnsinnig)

Marianvart meiner Meinung nach cool repräsentant, dass er sich jetzt fühlt. Manchmal fertig mache ich mich

Kronz, was bist du hier alle klug?! Ich denke nichts an – ich bin ein Kayfovo und ein Dachverrückung. Und wenn ich nicht kayfovo – so nafik im Allgemeinen. Ich bin ich egoist ja?

Julija_vikholm Ich denke nicht an. Wenn nur H.. Es war sauber. und Partner zum Zeitpunkt des Sex, den ich liebe. Denn es gibt keinen Punkt. Ich liebe nur 5 Minuten und alles

Nottgren hmm, und hier denke ich, dass es mit Freude anstelle von Blowjob, einen Analsex annehmen würde.

Juli_For_You Gedanken sind nicht gerade, dann gibt es nicht gerade, höchstwahrscheinlich nur dabei und ich denke, und dachte dann sofort gedacht " Nun, bald bist du da"

Und zum Nachtisch mochte uns die Antwort an uns (ihr Lena Miro bat darum, die Gefühle zu teilen, die im Cunnilingus-Prozess erleben, aber sie schrieb irgendwie mehr darüber, was sie während ihrer Damen des Blowjobs denken)

-->